Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Fahren: Tolle Leistung von Jérôme Voutaz im Marathon der EM in Donaueschingen

17 August 2019 15:29

An der EM der Vierspännerfahrer gelang Jérôme Voutaz eine sehr gute Leistung im Marathon, wo er den 7. Rang erreichte. Damit konnte er in der Gesamtwertung viele Plätze gut machen und liegt vor dem morgigen Hindernisfahren auf dem 13. Zwischenrang. Voutaz zeigt sich nach der Prüfung sehr zufrieden: «Es sind viele Schweizer Fans nach Donaueschingen gereist, die uns hier unterstützen. So macht es noch mehr Freude! Ich bin sehr stolz auf die Pferde, insbesondere auf Lewis du Peruet CH, für den es der erste Marathon im Viererzug war. Lewis du Peruet CH wurde mir von Mathieu Allimann zur Verfügung gestellt. Für sein Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen bedanken. Jetzt müssen wir uns weiter auf das Turnier konzentrieren. Morgen geht es weiter mit dem Hindernisfahren.»

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.