Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Fahren | Wertvolle Weltcup-Punkte für Jérôme Voutaz in Szilvasvarad (HUN)

26 Juli 2021 14:45

Jérôme Voutaz am CAI3* Szilvasvarad 2021 Jérôme Voutaz am CAI3* Szilvasvarad 2021

Am CAI3* im ungarischen Szilvasvarad erreichte der Schweizer Vierspännerfahrer Jérôme Voutaz den hervorragenden 3. Rang mit insgesamt 168.34 Punkten.

In dieser Weltcup-Qualifikationsprüfung lag der Walliser mit seinem Freibergergespann nach der Dressur auf Platz 5, konnte sich aber dank einem 2. Platz sowohl im Marathon als auch im Kegelfahren schliesslich auf dem Podest einreihen.

Der Sieg ging an den Ungaren Zoltan Lazar mit einem Total von 165.87 Punkten, den 2. Rang blieb ebenfalls im Gastgeberland bei Jozsef Dobrovitz mit einem Total von 167.08 Punkten.

Aufzeichnung Dressur

Aufzeichnung Kegelfahren

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.