Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Jérôme Voutaz Zweiter hinter Boyd Exell im Weltcupfinale

27 Februar 2017 11:51

Jérome Voutaz mit seinem Team. Foto (FEI/Stefan Lafrentz) Jérome Voutaz mit seinem Team. Foto (FEI/Stefan Lafrentz)

Jérôme Voutaz sicherte sich den zweiten Rang im Weltcupfinale Fahren in Göteborg (SWE). Sieger wurde der Australier Boyd Exell, der diesen Final bereits zum siebten Mal für sich entscheiden konnte. Voutaz gewann am Samstag sogar die erste Prüfung mit seinen Freibergerstuten.

Alle Resultate: http://results.hippodata.de/2017/1292/docs/r_k2.pdf

Podium des FEI World CupTM Final Driving, Jérome Voutaz (SUI), Boyd Exell (AUS) und Koos de Ronde (NED). Foto (FEI/Stefan Lafrentz) Podium des FEI World CupTM Final Driving, Jérome Voutaz (SUI), Boyd Exell (AUS) und Koos de Ronde (NED). Foto (FEI/Stefan Lafrentz)

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.