Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Podestplatz für Jérôme Voutaz in Nebanice (CZE)

05 August 2019 09:27

CAI Nebanice, 01.08. - 04.08.19

Rechtzeitig vor der Europameisterschaft in Donaueschingen kommt Vierspännerfahrer Jérôme Voutaz in Form. Im tschechischen Nebanice gewann er den Marathon und wurde Zweiter in der Gesamtwertung.

Bei den Zweispännern belegte Bruno Meier den siebten Platz und erfüllte damit die Voraussetzungen der FEI, um für die Weltmeisterschaften in Drebkau selektionierbar zu sein. Das gleiche schaffte auch Bettina Wagner in ihrer ersten Saison bei den Zweispännern.

Ebenfalls einen Topten-Platz erreichte Mathieu Allimann mit Lewis du Peruet CH (7. Rang) bei den Einspännern.

Jérôme Voutaz (Bild: N. Niklaus / SVPS)

CAI Schildau, 01.08. - 04.08.19

In Schildau (GER) gewann Cédric Scherrer das Gelände bei den Pony-Einspännern und verfehlte das Podest in der Gesamtwertung knapp um 0.14 Punkte.

Lea Schmidlin überzeugte mit regelmässigen Leistungen und einem sechsten Platz bei den Pony-Zweispännern.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.