Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Podestplatz für Zweispännerfahrer Stefan und Werner Ulrich am CAIO4*Saumur (FRA)

09 Juni 2021 09:48

«Back and fit to compete»: dies bewiesen Stefan und Werner Ulrich in Saumur (FRA) im Nationenpreis. Nach der Dressur belegte die Schweiz den 2. Rang hinter Frankreich. Spannender konnte die Ausgangslage nicht sein. Am Schluss reichte es den beiden Schweizern zum 3. Schlussrang mit Total 301.01 Punkten. Sieger wurde Frankreich mit 282.84 Punkten. Rang 2 ging an Deutschland mit 293.26 Punkten.

Podestplätze am CAI2* in Bühl (GER)

Die Beteiligung der Schweizer Fahrerinnen und Fahrer in Bühl war sehr gross. 21 Gespanne sind nach Deutschland gereist und zeigten hervorragende Leistungen.

Pony

Einspänner 2. Rang: Cedric Scherrer Total 127.44 Pkt.
Zweispänner 2. Rang: Lea Schmidlin Total 136.04 Pkt.
Vierspänner 2. Rang: Yannik Scherrer Total 138.12 Pkt

Pferde

Zweispänner 2. Rang: Bruno Meier     Total 134.35 Pkt.
  3. Rang: Beat Schenk Total 136.90 Pkt.
Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.