Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Schweizer Vierspännerfahrer Jérôme Voutaz erfolgreich in Ungarn

01 Mai 2018 16:15

Anlässlich des internationalen Fahrturniers im ungarischen Mezőhegyes (HUN) ergattert sich der Schweizer Vierspännerfahrer Jérôme Voutaz mit seinem Team und seinen Freibergern einen Podestplatz. Voutaz und sein Team zeigten eine gute Dressur mit 57.99 Strafpunkten (4.), einen sehr guten Marathon 105.97 (2.) und siegten im abschliessenden Kegelfahren ohne Strafpunkte, was den zweiten Gesamtrang (163.96) ergibt. Die Prüfung gewonnen mit 155.67 Strafpunkten, hat der Ungare József Dobrovitz, und Dritter wurde Lajos Móró ebenfalls aus Ungarn mit 163.96 Punkten.

Alle Resultate

Jérôme Voutaz und sein Team anlässlich der EM Göteborg 2017. Foto: SVPS/Nicole Basieux Jérôme Voutaz und sein Team anlässlich der EM Göteborg 2017. Foto: SVPS/Nicole Basieux

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.