Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Umstrukturierung in der Disziplin Fahren

19 November 2021 11:45

© Krisztina Horváth © Krisztina Horváth

In der Disziplin Fahren gibt es im Hinblick auf die Saison 2022 einige personelle Veränderungen bei den Kaderverantwortlichen und in der Selektionskommission.

Thomas Scherrer beendet seine Tätigkeit als Kaderverantwortlicher der Zweispänner und scheidet somit auch aus der Selektionskommission (SELKO) der Disziplin aus. Das Leitungsteam Fahren bedankt sich für seinen jahrelangen Einsatz und freut sich, dass er weiterhin als Coach aktiv sein wird.

Marco Bryner, der bereits Kaderverantwortlicher der Einspänner ist, übernimmt diese Rolle ab sofort auch für die Zweispänner.

Für den freigewordenen Sitz in der SELKO Fahren konnte Oliver Brand, ehemaliges Vorstandsmitglied des SVPS und Zweispänner-Kaderfahrer gewonnen werden. Das Leitungsteam Fahren wünschen ihm einen guten Start und freut sich auf die Zusammenarbeit.

 

Pius Hollenstein
Disziplinleiter Fahren

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.