Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Weltcupfinal Fahren: Jérôme Voutaz holt Rang 4

06 Februar 2023 07:55

Sieger des Weltcupfinals der Vierspänner von Bordeaux (FRA) und damit zum 10. Mal Gewinner dieses Titels wurde der Australier Boyd Excell, der bereits nach der Einlaufprüfung in Führung lag. Bram Chardon (NED) sowie sein Vater Ijsbrand belegten die Ränge 2 respektive 3.

Jérôme Voutaz musste sich trotz einer souveränen und schnellen sowie fehlerfreien Fahrt mit dem vierten Platz begnügen. Für den Einzug in die Barrage der besten drei fehlte dem Team etwas über drei Sekunden.

Jérôme Voutaz anlässlich der Weltcup-Prüfung von Leipzig (GER) © FEI/Leanjo de Koster Jérôme Voutaz anlässlich der Weltcup-Prüfung von Leipzig (GER) © FEI/Leanjo de Koster

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.