Swiss Equestrian
Menü
Geiger Nicole, SUI, AmigoEcco FEI World Championships Herning 2022© Hippo Foto - Sharon Vandeput11/08/2022
Para-Equestrian

Para-Dressur | Erfolgreiche Nicole Geiger in Mannheim

06 Mai 2022 07:54

Bei besten Bedingungen und schönstem Frühlingswetter hatte Nicole Geiger einen erfolgreichen Start am CPEDI Mannheim (GER).

© zVg © zVg

In der ersten Prüfung, der Teamprüfung Grade V, erreichte sie mit ihrem Pferd Amigo und einer äusserst exakten Vorstellung 68.2%, was für das Paar den 3. Rang bedeutete. 

Am zweiten Tag wirkte Amigo in der Individualprüfung Grade V noch etwas frischer und die beiden konnten die 70%-Marke knacken, was Rang 2 bedeutete.

Am dritten Tag belohnten die Richter die Musikkür Grade V von Nicole Geiger und dem 17-jährigen KWPN-Wallach Amigo mit 72.8 %, was den 3. Rang bedeutete.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.