Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Doppelsieg von Martin Fuchs im CSI4* Derby Field von Wellington (USA)

03 Februar 2020 14:46

Als letztjähriger Sieger der gleichen Klasse, konnte Martin Fuchs bei der diesjährigen Austragung der CaptiveOne Advisors 1.50m Classic CSI4*, welches in der vierten Woche des Winterreitfestivals von Wellington in Florida stattfand, gar einen Doppelsieg feiern. Er gewann die Prüfung über 150 Zentimeter im Stechen auf Silver Shine und belegte im Sattel von Stalando II auch noch gleich Platz zwei.

Zehn der 40 Startenden qualifizierten sich für das Stechen, von denen vier auch in der zweiten Runde fehlerfrei blieben. Die Zeit von Martin Fuchs und Silver Shine von 46.74 Sekunden erwies sich als unangreifbar. Mit Stalando II ritt er das Stechen in 47.06 Sekunden, womit er den Canadier Sam Walker auf Coralissa (48.45 Sek.) auf den dritten Platz verwies.

Martin Fuchs auf Silver Shine. (Photo © Sportfot) Martin Fuchs auf Silver Shine. (Photo © Sportfot)

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.