Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Frauenpower beim CSI4*-W Poznan (POL)

02 Dezember 2019 10:20

CSI4*-W Poznan (POL)

In der ersten Prüfung über 145 Zentimeter beim CSI4*-W Poznan (POL) ritt Barabara Schnieper im Sattel von Escoffier auf Rang zwei. In der zweiten Phase musste sie sich gegen Maksymilian Wechta (POL) geschlagen geben. Rang drei sicherte sich Miklos Tassilo Csillagy (AUT).

Und die Erfolgsserie von Barbara Schnieper ging noch weiter: Im Springen über 160 Zentimeter ritt die Solothurnerin zum Sieg. Mit Escoffier setzte sie sich gegen Michael Kölz (GER) und Jur Vrieling (NED) durch.

Auch Janika Sprunger zeigte eine hervorragende Leistung und siegte im Final der mittleren Tour. Im Sattel von Little Magic d´Asschaut verwies sie Michal Kazmierczak (POL) und Jur Vrieling (NED) auf die weiteren Podestplätze.

CSI5*-W Madrid (ESP)

In der Hauptprüfung vom Samstag verpasste Steve Guerdat nur knapp das Podest. Im Springen über 150 Zentimeter ritt er mit Ulysse des Forets auf den vierten Platz. Der Sieg ging an Sergio Alvarez Moya (ESP) vor Christian Ahlmann (GER) und Emanuelle Gaudiano (ITA).

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.