Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Martin Fuchs siegt auf The Sinner im Weltcupspringen von London

23 Dezember 2019 12:58

Nach seinem Triumph am vergangenen Sonntag im Grand Prix von Genf stand Fuchs eine Woche später erneut zuoberst auf dem Podest. Im Sattel von The Sinner siegte er im Weltcupspringen von London. Zweiter wurde der Österreicher Max Kühner mit Elektric Blue gefolgt vom Belgier Niels Bruynseels mit Delux van T&L. Steve Guerdat hatte es mit Alamo nur knapp nicht ins Stechen geschafft, er beendete die Prüfung auf Rang 9.

Martin Fuchs und The Sinner ( Copyright FEI / Liz Gregg) Martin Fuchs und The Sinner ( Copyright FEI / Liz Gregg)

Martin Fuchs liegt nun nach dem Sieg in Lyon und London mit total 44 Punkten an vierter Stelle im Zwischenklassement des Weltcups. Das sollte für die Teilnahme am Final in Las Vegas reichen. In Führung liegt Pieter Devos (BEL) mit 55 Zählern, gefolgt von Steve Guerdat, ebenfalls mit 55 Punkten. 

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.