Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Rang drei für Steve Guerdat mit Albführen’s Maddox im Grossen Preis des CSI4* von Vejer de la Frontera (ESP)

01 März 2021 17:56

Einmal mehr, durfte sich Steve Guerdat über ein erfolgreiches Wochenende freuen. In Spanien holte er sich mit Albführen’s Maddox im Grossen Preis des CSI4* von Vejer de la Frontera den dritten Platz.

Nur sechs Paare konnten sich für das Stechen über 155 Zentimeter qualifizieren. Als Schlussstartender musste Steve Guerdat alles riskieren, wenn er um den Sieg kämpfen wollte. Dies tat er auch. Mit Maddox ritt er die schnellste Zeit – allerdings fiel eine Stange, womit sich das Paar mit Platz drei zufrieden geben musste. Der Sieg ging an Michael G Duffy (IRL) und Lapuccino. Platz zwei an Joseph Stockdale (GBR) und Cacharel.

Image:www.facebook.com/sunshinetourmontenmedio/ Steve Guerdat auf Albführen's Maddox anlässlich der Sunshine Tour - Image: www.facebook.com/sunshinetourmontenmedio/ 📸 @ahmed44photography #sunshinetour2021 @andaluciajunta

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.