Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Springen
Springen

Rang drei für Steve Guerdat mit Albführen’s Maddox im Grossen Preis des CSI4* von Vejer de la Frontera (ESP)

01 März 2021 17:56

Einmal mehr, durfte sich Steve Guerdat über ein erfolgreiches Wochenende freuen. In Spanien holte er sich mit Albführen’s Maddox im Grossen Preis des CSI4* von Vejer de la Frontera den dritten Platz.

Nur sechs Paare konnten sich für das Stechen über 155 Zentimeter qualifizieren. Als Schlussstartender musste Steve Guerdat alles riskieren, wenn er um den Sieg kämpfen wollte. Dies tat er auch. Mit Maddox ritt er die schnellste Zeit – allerdings fiel eine Stange, womit sich das Paar mit Platz drei zufrieden geben musste. Der Sieg ging an Michael G Duffy (IRL) und Lapuccino. Platz zwei an Joseph Stockdale (GBR) und Cacharel.

Image:www.facebook.com/sunshinetourmontenmedio/ Steve Guerdat auf Albführen's Maddox anlässlich der Sunshine Tour - Image: www.facebook.com/sunshinetourmontenmedio/ 📸 @ahmed44photography #sunshinetour2021 @andaluciajunta

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.