Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Springen: Ein Schweizer gewinnt den Grand-Prix U25 des CSI5* in Lausanne

18 September 2017 15:19

Anthony Bourquard entscheidet den Grossen Preis der Kategorie U25 anlässlich des CSI5* von Lausanne. Mit seinem Pferd Janus VB verwies er die belgische Reiterin Rachel Steffen, die Uncanto di Villagana gesattelt hatte und den Franzosen Arthur the Vot und sein Pferd Vinchester auf die weiteren Ränge.

Alle Resultate: http://www.longinestiming.com/#!/equestrian/2017/1391/html/en/longinestiming/resultlist_13.html

 

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.