Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Springen: Gute Leistungen von Adrian Schmid in Drachten (NED), Weltcup-Finalplatz für Martin Fuchs in Reichweite

23 Januar 2017 09:44

Für Adrian Schmid hat die neue Saison bestens begonnen: Er holt sich anlässlich des CSI3* von Drachten (NED) den 3. Rang im Grand Prix mit Alcazar Sitte (0/36.49) hinter Felix Hassmann (GER) mit Cayenne Wz (0/35.85). Sieger der Prüfung wurde der Holländer Marc Houtzager mit Sterrehof¨s Calimero (0/34.93).

Resultate von Drachten

 

In Leipzig (GER) holte sich Martin Fuchs im Sattel von Clooney III mit einem 8. Rang im Weltcup-Springen wertvolle 9 Punkte. Er liegt aktuell auf Rang 9 des Zwischenklassements und die Chancen auf eine Teilnahme am Final von Omaha (USA) vom 27. März bis 2. April 2017 sind immer noch intakt.

Aktueller Zwischenstand Weltcup-Final

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.