Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Springen: Gute Schweizer Resultate in Marokko und Portugal

03 Oktober 2016 11:28

Alain Jufer und Wiveau M gewinnen den GP von Tetouan (MAR) Alain Jufer und Wiveau M gewinnen den GP von Tetouan (MAR). Bild: ©RBpresse

Seine gute Form konnte Alain Jufer erneut mit einem Top-Resultat unter Beweis stellen: Mit Wiveau M (0/45.73) gewinnt er den Grand Prix des CSI3* von Tetouan (MAR) vor dem Niederländer Geerink Sander mit Robinson (0/47.29). Komplettiert wurde das Podium durch die Schweizerin Nadja Peter Steiner mit Capuera II (0/47.52) auf Rang 3.

Zu den Resultaten

 

In Portugal holte sich Beat Mändli anlässlich des CSI3* von Vilamoura den 3. Rang im Grossen Preis im Sattel von Simba (0/39.51). Gewonnen wurde die Prüfung vom Spanier Jesus Torres mit Orphee du Breche (0/39.27) vor Antònio Matos Almeida (POR) mit Nikel de Presle (0/39.30).

Zu den Resultaten

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.