Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Springen: Pius Schwizer heisst der Schweizer Meister 2017

04 September 2017 12:40

Schweizer Meister 2017: Pius Schwizer Schweizer Meister 2017: Pius Schwizer

Im Sattel des 10 Jahre alten Oldenburgers Balou Rubin R im Besitze von Werner Rütimann, holte sich Pius Schwizer in souveräner Manier den zweiten nationalen Titel nach 2009 und wird 2017 erneut Schweizer Meister der Elite-Springreiter. Schwizer sprach seinem Pferd ein grosses Kompliment aus: «Er ist in diesen beiden Tagen super gesprungen. Die Parcours heute waren schwer, das war keine Zufallsspringen!», meinte der neue Schweizer Meister.

Silber ging an Niklaus Schurtenberger auf dem Westfalenwallach Quasimodo VII. Bronze sicherte sich die Freiburgerin Rachel Baechler mit ihrem Franzosenwallach Rubis Tame.

Dahinter verpassten Edwin Smits mit Dandiego B Z und Philipp Züger auf Casanova die Medaillen äusserst knapp. Paul Estermann und Martin Fuchs als Zweiter und Dritter nach dem Zeitspringen fielen weit zurück.

Zu den Resultaten: http://info.fnch.ch/#/resultate/veranstaltungen/42176

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.