Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Springen: Werner Muff und Steve Guerdat erfolgreich in Italien am Start

27 März 2017 11:07

Im Sattel von Daimler (1/49.34) holte sich Werner Muff den Sieg im Grand Prix des CSI3* von Arezzo (ITA). Zweiter wurde der Däne Thomas Sandgaard mit Amarone (1/50.54) vor dem Italiener Emilio Bicocchi und Sassicaia Ares (4/41.47).

Resultate von Arezzo

Am CSI3* von San Giovanni (ITA) konnte sogar ein Schweizer-Doppelerfolg gefeiert werden: Der Sieg im Grand Prix ging an Steve Guerdat mit seiner vielversprechenden 10-jährigen Stute Hannah (0/0/53.44). Zweiter wurde Edwin Smits mit dem Selle Français Wallach Rouge Pierreville (0/0/56.29) vor dem Tschechen  Kamil Papousek mit Centisimo (0/0/56.97). Auf Rang 11 klassierte sich zudem Niklaus Schurtenberger mit Cairon.

Resultate von San Giovanni

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.