Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Stéphanie Despont und Diamond Girl heisst das Schweizermeisterpaar «R» 2022

29 August 2022 12:20

Am vergangenen Wochenende wurden in Avenches die Regionalen Schweizermeisterschaften ausgetragen.

Von den insgesamt 28 Startenden, durften sich am Ende Stéphanie Despont aus Echallens und ihre Holsteinerstute Diamond Girl als Schweizermeister feiern lassen. Der zweite Rang ging an den Könizer Marco Gurtner auf Choco G und auf Rang drei schaffte es Fabian Styger aus Oberägeri mit der Belgierstute Guisenyi des Simes.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.