Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Steve Guerdat Zweiter im Weltcupspringen des CSI5* Madrid (ESP)

26 November 2018 15:20

Für das Weltcup-Springen in der spanischen Hauptstadt sattelte Steve Guerdat seine Franzosenstute Ulysse des Forets. Zusammen mit weiteren 9 Paaren erreichten die Beiden das Stechen, welches sie erneut fehlerfrei blieben. Die Zeit von 47.12 Sekunden reichte am Schluss für den hervorragenden 2. Rang. Gewonnen wurde das Springen von Daniel Deusser (GER) auf Tobago Z. Im 3. Rang klassierte sich die schwedische Amazone Irma Karlsson mit Ida van de Bisschop. Guerdat baute mit diesem Podestplatz seine Führung in der Weltcup-Zwischenrangliste aus.

Resultate Madrid

Zwischenrangliste Longines FEI Weltcup 2018/2019

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.