Swiss Equestrian
Menü
Voltige
Voltige

Resultate Schweizermeisterschaft Voltige in Rosental-Wängi TG

02 Oktober 2017 15:16

An den Schweizer Meisterschaften Voltige in Rosental-Wängi TG wurden die neuen Schweizermeister auserwählt. Bei den Damen konnte Ramona Näf von Voltige Lütisburg alle überzeugen. Mit ihrer Kür als Catwoman konnte sie Nadja Büttiker auf den zweiten Rang verweisen. Marina Mohar und Céline Hofstetter zeigten viel Harmonie und holten Gold in der Kategorie Pas-de-Deux. Bei den Gruppen der Elite konnte Lütisburg 1 den letztjährigen Titel mit guter Technik und einer schönen Kür verteidigen. Bei den Herren konnte der St. Galler Andrin Müller den Favoriten Lukas Heppler verdrängen und die Goldmedaille entgegennehmen. Dies, obwohl er nicht mit seinem Paradepferd antreten konnte und von Lütisburg Keep Cool als Ersatzpferd gestellt bekam. 

Alle Resultate: http://voltige.ch/die-rangliste-der-smcvn-rosental-waengi-2017-ist-online/

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.