Swiss Equestrian
Menü
Voltige
Voltige

Sieg und Podestplätze für die Voltigierer am CVI-W Salzburg (AUT)

10 Dezember 2018 15:59

Den 1. Rang bei den Damen Einzel holte sich eine Woche nach ihrem Weltcup-Sieg in Lyon (FRA) die Lütisburgerin Nadja Büttiker auf Keep Cool III an der Longe von Nienke de Wolf. Dies erneut mit einer grossartigen Leistung, welche mit 8.457 Punkten belohnt wurde.

FEI World Cup™ Vaulting Salzburg Nadja Buttiker SUI (Photo FEI/ Lukasz Kowalski) FEI World Cup™ Vaulting Salzburg Nadja Buttiker SUI (Photo FEI/ Lukasz Kowalski)

Der zweite Platz in dieser Kategorie ging an Marina Mohar mit 8.207 Punkten auf For Ever du Chalet CH an der Longe von Simone Aebi. Vierte wurde Ilona Hannich mit 7.800 Punkten. Sie turnte ebenfalls auf For Ever du Chalet CH an der Longe von Simone Aebi.

Bei den Herren Einzel erreichte der Berner Lukas Heppler den zweiten Platz (8.185 Punkte) auf Ramazotti 155 mit Longenführerin Melanie Neubauer. Sieger wurde Lorenzo Lupacchini (ITA) mit 8.424 Punkten auf Rosenstolz 99 an der Longe von Laura Carnabuci. Der dritte Platz ging an den Kolumbianer Juan Martin Clavijo mit 7.973 Punkten auf dem Schweizer Pferd For Ever du Chalet CH an der Longe von Simone Aebi.

Die Sieger-Kür von Nadja Büttiker und Keep Cool III

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.