Swiss Equestrian
Menü
Voltige
Voltige

Voltige: Mehrere Podestplätze für die Schweizer Voltis in Ermelo (NED)

07 Mai 2018 16:33

Die Schweizer Voltigierer konnten in Ermelo (NED) einige Podestplätze erreichen. In der Männer-Konkurrenz auf Dreisternniveau wurde Lukas Heppler auf Dresdn und Longenführerin Petra Stucki Dritter (7.951). Gewonnen hat die Prüfung der Franzose Lambert Leclezio (8.747) vor dem deutschen Thomas Brusewitz (8.311).

Gleich zwei Podestplätze gab es in der Kategorie Pas-de-Deux. Selina Walder und Svenja Lehmann wurden auf Bentley an der Longe von Rita Blieske Zweite hinter dem italienischen Duo Silvia Stopazzini und Lorenzo Lupacchini. Rang drei erreichten Ursina Dubs und Alexandra Löwy, ebenfalls auf Bentley. Platz vier gab es für Zoe Maruccio und Syra Schmid auf Latino v. Forst CH an der Longe von Michael Heuer.

Bei den Juniorenteams im CVI2* voltigierte das Team Harlekin auf Shamal mit der Longenführerin Simone Aebi auf Rang drei hinter zwei deutschen Mannschaften. Vierte Ränge gab es im CVI2* bei den Damen für Linda Egli auf Candy Man und bei den Junioren für Danielle Bürgi auf Calaro AV CH.

Alle Resultate: http://www.vaultingresults.com/static/116/

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.