Swiss Equestrian
Menü
Voltige
Voltige

Voltige: Qualifikationskriterien für die Schweizermeisterschaften 2020 angepasst

15 Juli 2020 17:10

© E. Di Maria © E. Di Maria

Die Disziplin Voltige war von den Corona-Schutzmassnahmen besonders stark betroffen und musste lange auf Trainings und Turniere verzichten. Vor diesem Hintergrund wurden die Kriterien für die Teilnahme an den Schweizermeisterschaften 2020 nun vereinfacht.

Neu wird nur eine Note in der jeweiligen Kategorie als Qualifikationskriterium gewertet und es ist nur eine offizielle Rangierung an einem nationalen Wettkampf erforderlich. Das aktualisierte Reglement der Schweizermeisterschaften aller Kategorien ist hier einsehbar.

Die Schweizermeisterschaften der Disziplin Voltige finden am 26./27. September 2020 in Müntschemier (BE) statt.

 

Weitere Informationen:
David Brenn, Leiter Disziplin Voltige, 078 714 11 80, praesidium@voltige.ch

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.