Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Der SVPS lanciert Online-Umfrage zum temporären «Corona-Nennsystem»

08 September 2020 10:30

Im Zuge der Coronakrise und um die Planungssicherheit bei der Wiederaufnahme des Turnierbetriebs für die Veranstalter zu sichern, hat eine Arbeitsgruppe des SVPS Anpassungen am Nennsystem für die Teilnahme an Veranstaltungen vorgenommen.

Einschneidend für Startende war dabei für einzelne Disziplinen die temporäre Einführung einer Beschränkung von Startplätzen sowie allgemein Anpassungen an den Nenn- und Preisgeldern. 

(Bild: Katja Stuppia) (Bild: Katja Stuppia)

Gerne laden wir nun im Rahmen einer kurzen Online-Umfrage Pferdesportlerinnen und Pferdesportler dazu ein, uns ein Feedback zum temporären System zu geben.  

Unter allen Einsendern der Umfrage verlosen wir 5 x 1 Jubiläumsbuch «120 Jahre Pferdesport Schweiz». Die Teilnahme an der Umfrage, welche bis am 20. September 2020 läuft, dauert rund 4 Minuten.

>> Hier geht es zur Umfrage

Besten Dank für Ihre Mitarbeit.  

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.