Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Weitere Änderungen Reglemente des SVPS ab 1.1.2018

18 Dezember 2017 14:15

Am 27.11.2017 fand eine ausserordentliche Sitzung der Reglementskommission statt, an der das umfassend revidierte und gekürzte Fahrreglement 2018 bewilligt wurde. Ebenfalls wurden die Änderungen 2018 für das Voltigereglement sowie eine Anpassung des Alters der Seniorenreiter im Springreglement verabschiedet, da das Seniorenalter auch im FEI-Reglement angepasst wurde. Darüber hinaus gibt es nun ein SVPS-Reglement Tag der Jugend, das von der Fachkommission Dressur aufgrund der Vorlage des OKV erarbeitet wurde.

Alle aktuellen Reglemente sind ab dem 20. Dezember 2017 auf der Website des SVPS unter www.fnch.ch > entsprechende Disziplin > Reglemente aufgeschaltet und gültig ab dem 1.1.2018.

Sandra Wiedmer, Geschäftsführerin

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.