Swiss Equestrian
Menü
Pferd+
Dossier: Ausbildung

Die «Children» sind auf dem Vormarsch

18 Juni 2014 07:54

«Children» ist das englische Wort für Kinder, es bezeichnet aber gleichzeitig auch eine Altersklasse im Springsport, die sich in Europa innerhalb von weniger als einem Jahrzehnt stark entwickelt hat. Im SVPS gibt es seit 2013 ein offizielles Children-Kader. Auf den 1. Januar 2014 wurden Bestimmungen für Children-Prüfungen ins Springreglement aufgenommen und bei den Schweizer Meisterschaften Springen in Sion VS sind die Children in diesem Jahr zum ersten Mal in einer eigenen Kategorie am Start.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.