Swiss Equestrian
Menü
Pferd+
Dossier: Ausbildung

Ein neuer roter Faden zieht sich durch die Ausbildung und die Nachwuchsförderung

18 Juni 2014 07:26

Die jüngsten Erfolge des Pferdesportnachwuchses zeigen: Grundsätzlich ist man in Bezug auf Ausbildung und Nachwuchsförderung in der Schweiz auf einem guten Weg. Um in diesen zentralen Bereichen des SPVS künftig noch effizienter arbeiten zu können, wurden sie in den vergangenen Monaten neu organisiert. Nach zwei Vernehmlassungsrunden und der Genehmigung durch den SVPS-Vorstand wird zurzeit die Umsetzung vorbereitet, damit ab 1. Januar 2014 mit den neuen Strukturen gearbeitet werden kann. Einleitungstext zum Dossier Ehrungen und Awards.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.