Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Aufgebot für den Nationenpreis der Springreiter in Rom

Andy Kistler | 22 Mai 2017

Tags : Springen

Unsere Equipe ist an den CSIO Rom vom kommenden Donnerstag, 25. Mai bis am Sonntag, 28. Mai 2017 eingeladen. Die Veranstaltung findet auf der wunderschönen Piazza di Siena im Park der Familie Borghese statt. Die Piazza di Siena liegt mitten in Rom und damit sehr zentral zu allen weiteren Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt.

Unser Ziel in Rom ist es, den anderen Teams Punkte abzunehmen. Die Schweizer Equipe besteht aus Christina Liebherr, Jane Richard Philips, Steve Guerdat, Werner Muff und Pius Schwizer, unterstützt vom Technischen Coach Thomas Fuchs, dem Veterinär Martin Kummer und mir. Die Konkurrenten, die auf Punktejagd gehen sind: Holland, Irland, Schweden, Frankreich, Italien und Spanien. Eingeladen ist nebst uns auch die Zweit-Division Mannschaft von Ungarn.

Im Galopp von Belgien nach Italien: Christina Liebherr ist nach ihrem Einsatz in La Baule auch Teil der Schweizer Nationenpreis-Equipe in Rome Im Galopp von Belgien nach Italien: Christina Liebherr ist nach ihrem Einsatz in La Baule auch Teil der Schweizer Nationenpreis-Equipe in Rome (Bild: Zvg)

Der Austragungsort des CSIO Rom: Die Piazza di Siena im Park der Familie Borghese Der Austragungsort des CSIO Rom: Die Piazza di Siena im Park der Familie Borghese

…und dann kommt St. Gallen

20 Schweizer Reiterinnen und Reiter dürfen am Heim-CSIO in weniger als zwei Wochen teilnehmen. Das Team für die Equipe ist noch nicht fix, wir warten noch die letzten Eindrücke ab, um dann mit einem möglichst starken Team zu Hause anzutreten. Unbedingt vormerken: 1. bis 4. Juni, CSIO Schweiz in St. Gallen.

Sportliche Grüsse

Andy Kistler
Equipenchef Springen Elite

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.