Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

Die Ponys starten in die Europameisterschaften Dressur in Strzegom (POL)

Nadine Niklaus | 13 August 2019

Tags : Dressur, EM , Blogeintrag

Die Dressur-EM der Ponyreiterinnen und -reiter wird heute Dienstag mit einer Feier offiziell eröffnet. Für die Schweiz am Start sind die Reiterinnen Robynne Graf aus Dielsdorf im Sattel von Dallas IV, Valentina Bona aus Wilen bei Wollerau mit Douglas de Luxe FC, Layla Schmid aus Chateau (FRA) mit Ashen Dew Drop sowie Antonia Winnewisser aus Wattwil mit Pav Nobility als Reservepaar.

Nebst der Eröffnungsfeier stehen heute die offizielle Ponymessung sowie der Vet Check und ein erstes Training auf dem Programm. Morgen Mittwoch findet die erste Teamwertungsprüfung (Part 1) statt. Das gesamte Programm bis zum Sonntag, 18. August 2019 ist zu finden unter: http://www.strzegom2019.pl/en/

Erste Eindrücke vom Team und den Vorbereitungen mit Equipenchefin Heidi Bemelmans haben wir heute von Dagmar Bona erhalten.

(Bild: Dagmar Bona) (Bild: Dagmar Bona)

Das Schweizer Team ist voll motiviert und bereitet sich intensiv auf die kommenden Tage vor (Bild: Dagmar Bona). Das Schweizer Team ist voll motiviert und bereitet sich intensiv auf die kommenden Tage vor (Bild: Dagmar Bona).

Wir drücken allen unseren Ponyreiterinnen ganz fest die Daumen und wünschen viel Glück.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.