Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

EM Aachen 2015 – Fahren: Auch der dritte Fahrer hat die Dressur absolviert

Nicole Basieux | 20 August 2015

Tags : Fahren, EM , Aachen 2015

Eindrücke der Dressurprüfung von Jérôme Voutaz. Eindrücke der Dressurprüfung von Jérôme Voutaz.

Der Championats-Neuling Jérôme Voutaz darf mit seinem Ergebnis zufrieden sein, denn es entspricht den Erwartungen in der Dressur von diesem Gespann – alles reine Freiberger. Nun darf man gespannt sein und sich freuen, die motivierten Freiberger im Hindernisfahren und vor allem im Marathon zu sehen.

Weiter geht es bei den Fahrern morgen Freitag mit dem Hindernisfahren und am Samstag mit dem Marathon.

Fotos/Photos: SVPS/FSSE

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.