Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

EM Aachen 2015 - Schweizer im Hindernisfahren top!

Nadine Niklaus | 21 August 2015

Tags : Fahren, EM , Aachen 2015

Cyril Maret bereit zur Aufholjagd im Hindernisfahren! Cyril Maret bereit zur Aufholjagd im Hindernisfahren!

Die Schweizer Vierspänner-Fahrer hatten einen grossartigenTag und zeigten sehr gute Resultate beim Hindernisfahren. Cyril Maret und Jérôme Voutaz lief diese Prüfung wie am Schnürchen. Voutaz beendete sie auf dem 7. und Maret auf dem 8. Rang. Werner Ulrich konnte sich den 14. Platz gutschreiben lassen.

In der Zwischenrangliste hat das Team Schweiz enrom aufgeholt und liegt nun auf dem 5. Zwischenrang. Und in der Einzelwertung belegt Werner Ulrich den 15., Jérôme Voutaz den 18. und Cyril Maret den 25. Platz.

Nun geht es am Samstagmittag um 12.00 Uhr in den alles entscheidenden Marathon.
Dies sind die Startzeiten: 
12.04 Uhr: Cyril Maret
12.39 Uhr: Jérôme Voutaz
12.54 Uhr: Werner Ulrich

Fotos/Photos: SVPS/FSSE

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.