Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

EM Aachen 2015 – Zwei Schweizer Springreiter in den Top 20

Nicole Basieux | 23 August 2015

Tags : Springen, EM , Aachen 2015

Romain Duguet und Querida de Treho Romain Duguet und Querida de Treho

Der Einzelfinal der Springreiter fand an der Europameisterschaft in Aachen 2015 mit zwei der drei qualifizierten Schweizer statt: Romain Duguet und Paul Estermann. Janika Sprunger verzichtete auf einen Start.

In den beiden Umläufen mussten beide Reiter noch Abwürfe verzeichnen. Romain Duguet und Querida de Treho erreichten damit den 11. Rang. Paul Estermann und Castlefield Eclipse wurden 18.

Europameister wurde der Niederländer Jeroen Dubbeldam auf SFN Zenith N.O.P. vor dem Belgier Gregory Wathelet auf Conrad de Hus. Bronze gewann der Franzose Simon Delestre auf Ryan des Hayettes.

Fotos/Photos: SVPS/FSSE

Paul Estermann und Castlefield Eclipse Paul Estermann und Castlefield Eclipse

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.