Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

EM Dressur: Flutlichttraining und Vetcheck erfolgreich bestanden

Nicole Basieux | 20 August 2017

Tags : Dressur, EM , News, Blogeintrag

Das Schweizer Dressurteam. Das Schweizer Dressurteam.

Bereits am Samstagabend hatten die Schweizer Dressurreiterinnen und ihre Pferde die erste Gelegenheit, in der Arena bei Flutlicht zu reiten. Alle fühlten sich wohl und auch die Pferde liessen sich nicht aus der Ruhe bringen. Am Sonntagnachmittag stand der Vetcheck der Dressurpferde auf dem Programm. Alle Schweizer Pferde wurden von den Offiziellen für die Prüfungen akzeptiert.

Anna-Mengia Aerne-Caliezi und Raffaelo va Bene. Anna-Mengia Aerne-Caliezi und Raffaelo va Bene.

Antonella Joannou und Dandy de la Roche. Antonella Joannou und Dandy de la Roche.

Marcela Krinke Susmelj und smeyers Molberg. Marcela Krinke Susmelj und smeyers Molberg.

Tiggy Lenherr und Darko of de Niro Z. Tiggy Lenherr und Darko of de Niro Z.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.