Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

EM Fontainebleau Concours Complet: Reiter und Pferde sind bereit

Nicole Basieux | 11 Juli 2018

Tags : Concours Complet, Sportresultat, EM , News, Blogeintrag

Die Reiterinnen und Reiter (v.l.n.r.) Sophie Schiesser, Alessio Randone, Michelle Dürst, Nadja Minder, Carla Brunner, Anna Ilg und Letizia Garzelli. Die Reiterinnen und Reiter (v.l.n.r.) Sophie Schiesser, Alessio Randone, Michelle Dürst, Nadja Minder, Carla Brunner, Anna Ilg und Letizia Garzelli.

Während die Dressur- und Springreiter bereits voll im Wettkampf drin sind, konnten die Concours-Complet-Paare sich erst akklimatisieren. Für sie gilt es das erste Mal am Mittwoch in der ersten Veterinärkontrolle ernst: die Jungen Reiter um 16h30, die Junioren ab 17h45. Die Reihenfolge der Nationen wird erst noch ausgelost.

Am Montagabend fand die Eröffnungsfeier statt und die Stimmung war, auch dank tollem Sommerwetter, fröhlich und ausgelassen.

Ab Donnerstag finden dann die Prüfungen für die Vielseitigkeitsreiter statt: Dressur Donnerstag und Freitag, Cross am Samstag, zweiter Vetcheck am Sonntagmorgen und anschliessend das abschliessende Springen.

Die Stallungen. Die Stallungen.

Bilder: Julia Brunner und SVPS/Nicole Basieux

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.