Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Para: Ein toller Tag für die Schweizer Delegation

Nicole Basieux | 22 August 2017

Tags : Para-Equestrian, Sportresultat, News, Blogeintrag

Bereits gestern Montag ging es bei den Reiterinnen und Reitern der Disziplin Para-Equestrian Dressage um die ersten EM-Medaillen. Das Schweizer Paar Nicole Geiger und Phal de Lafayette überzeugten die Richter und konnten sich so die Bronzemedaille in der Einzelwertung sichern. Hier nun noch einige Eindrücke eines bewegenden Tages.

Nicole Geiger und Phal de Lafayette

Celine van Till und Amanta

Goldmedaillengewinner Pepo Puch (Grade II) und Bronzegewinnerin Nicole Geiger (Grade V). Goldmedaillengewinner Pepo Puch (Grade II) und Bronzegewinnerin Nicole Geiger (Grade V).

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.