Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Quarantäne für Schweizer CC-Pferde beendet

Nicole Basieux | 05 September 2018

Tags : Tryon 2018, Concours Complet, WEG , News, Blogeintrag

Bereits um 15h00 Ortszeit (Schweizer Zeit 21h00) dürfen die Schweizer CC-Pferde die Quarantäne verlassen und ihre regulären Stallungen beziehen. Beide haben die Reise gut überstanden und sind fit! Etwa gleichzeitig werden die Reiter Patrizia Attinger und Robin Godel in Charlotte landen und anschliessend ihre Pferde begrüssen, bevor sie dann ihre Unterkunft im 40 min entfernten Spartanburg beziehen. Felix Vogg wird mit seinem Colero am Samstag hinzustossen.

Es erwartet sie warmes Wetter bei 31-33 C. Nächste Woche soll es dann etwas kühler und regnerischer werden. Die Infrastrukturen fürs CC scheinen bereit zu sein. Der Trainer Ernst Wettstein ist ebenfalls bereits eingetroffen. Alles ist bereit! Man darf gespannt sein!

Auch der Trainer Ernst Wettstein (hier noch in langen Hosen) und das Material sind eingetroffen. Auch der Trainer Ernst Wettstein (hier noch in langen Hosen) und das Material sind eingetroffen.

Endlich angekommen: Grandeur de Lully CH und Hilton P haben endlich ihre Boxen bezogen Endlich angekommen: Grandeur de Lully CH und Hilton P haben endlich ihre Boxen bezogen

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.