Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Schweizer CC-Pferde treten die Heimreise an

Evelyne Niklaus | 12 August 2016

Tags : Rio 2016, Blogeintrag

Onfires Groom Emma mit Noe (links) und Onfire: Bye bye Rio! Onfires Groom Emma mit Noe (links) und Onfire: Bye bye Rio!

Für Ben Voggs Noe des Vatys und Felix Voggs Onfire ist das Olympische Abenteuer schon bald vorüber. Am gestrigen Abend stand die Heimreise auf dem Programm und die Pferde wurden in den Olympischen Stallungen mit den Lastwagen abgeholt und zum Flughafen gebracht.

Warten aufs Verladen. Warten aufs Verladen.

Onfire gönnt sich noch bisschen Heu vor der Abfahrt. Onfire gönnt sich noch bisschen Heu vor der Abfahrt.

Dann heisst's: Einsteigen. Dann heisst's: Einsteigen.

Und auf zum Flughafen. Und auf zum Flughafen.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.