Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Springen: Willkommen am 40-Jahre-Jubiläum des Calgary Masters

Stéphane Montavon | 10 September 2015

Tags : Springen, News, Blogeintrag

Bei kühlen, aber doch noch angenehmen Temperaturen sind wir und unsere acht Pferde hier im kanadischen Calgary angekommen. Calgary liegt auf rund 1000 Meter über Meer und gehört zur Provinz Alberta, die berühmten Rocky Mountains sind nur gut 100 Kilometer entfernt.

Anlässlich der diesjährigen 40sten Austragung des Calgary Masters, werden von organisatorischer Seite die Details noch mehr gepflegt als es sonst schon der Fall ist.

Von sportlicher Seite her starteten als erste Alain Jufer mit Radja d’Artemis sowie Romain Duguet mit Otello du Soleil ins Turnier. Dabei resultierten für die beiden in der grossen Prüfung des ersten Wettkampftages ein 5. respektive 9. Rang. 

Stéphane Montavon, Equipenchef

Team Schweiz am CSIO5* von Calgary:

  • Romain Duguet mit Otello du Soleil & Quorida de Treho
  • Steve Guerdat mit Concetto Son & Corbinian
  • Alain Jufer mit Radja d'Artemis & Wiveau 
  • Edwin Smits mit Copain du Perchet CH & Rouge Pierreville

​Equipenchef: Stéphane Montavon
Veterinär: Marco Hermann

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.