Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Normandie - Die Swiss Team Lounge und die Swiss Bikes sind bereit

Evelyne Niklaus | 24 August 2014

Tags : Normandie 2014, WEG

Damit sich die Schweizer Reiterinnen und Reiter wohl fühlen, ist in Caen im Hotel die Swiss Team Lounge eingerichtet worden. Dies ist der ideale Treffpunkt, um sich auf die bevorstehenden Wettkämpfe vorzubereiten, sich auszutauschen und gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.

Um so schnell wie möglich - auch ohne Stau - bei den Pferden und in den Wettkampfstätten zu sein, bieten sich die Velos an. Natürlich unverkennbar für die Schweizer Equipen geschmückt!

Hopp Schwitz! Hopp Schwitz!

Auch die Zweiräder stehen bereit. Auch die Zweiräder stehen bereit.

Die Swiss Team Lounge - idealer Treffpunkt Die Swiss Team Lounge - idealer Treffpunkt

Alles ist bereit. Alles ist bereit.

Für das Wohl der Reiterinnen und Reiter ist gesorgt. Für das Wohl der Reiterinnen und Reiter ist gesorgt.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.