Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

WEG Normandie - Kein guter Tag für die Schweizer Springreiter

Andy Kistler | 02 September 2014

Tags : Normandie 2014, Springen, WEG

Die Springwettbewerbe begannen heute mit einer Prüfung nach Wertung C im Stade d'Ornano. Wir haben uns den Starttag zu den WEG 2014 ganz anders vorgestellt. Nach einer sehr vielversprechenden Vorbereitung und entsprechend grosser Zuversicht, sind wir nach dem heutigen Tag sehr enttäuscht. Insbesondere ist es schade, weil wir miteinander auf dieses Ziel das ganze Jahr über hingearbeitet haben. Wir liegen nun in Rücklage in der Mannschafts- und Einzelwertung. Morgen setzen wir alles daran, um weiter nach vorne zu kommen.

Jane Richard Philips mit Pablo de Virton über dem Wassergraben. Jane Richard Philips mit Pablo de Virton über dem Wassergraben.

Steve Guerdat mit Nino des Buissonnets beim Aussprung aus der Zweierkombination. Steve Guerdat mit Nino des Buissonnets beim Aussprung aus der Zweierkombination.

Das Daumendrücken hat heute nichts genützt. Das Daumendrücken hat heute nicht genützt.

Kommentar

Letzte Blog Posts

Der erste Nationenpreis der Saison 2018 – in Abu DhabiDer erste Nationenpreis der Saison 2018 – in Abu Dhabi
Der erste Nationenpreis der Saison 2018 – in Abu Dhabi 08 Februar 2018 Lesen Sie mehr
Zum letzten Mal CSI Zürich – machen wir ein grosses Fest darausZum letzten Mal CSI Zürich – machen wir ein grosses Fest daraus
Zum letzten Mal CSI Zürich – machen wir ein grosses Fest daraus 23 Januar 2018 Lesen Sie mehr
Ein interessantes Pferdesportjahr hat begonnen!Ein interessantes Pferdesportjahr hat begonnen!
Ein interessantes Pferdesportjahr hat begonnen! 15 Januar 2018 Lesen Sie mehr