Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

WEG Normandie - Team Lütisburg holt sich Silber!

Evelyne Niklaus | 06 September 2014

Tags : Normandie 2014, Voltige, WEG

Spannender hätte es nicht sein können! Nach Pflicht und erster Kür, lagen die Schweizer Voltigiererinnen nur ganz knapp hinter Deutschland. Im entscheidenden Kür-Finale wäre noch alles möglich gewesen. Aber dieses Mal leistete sich Deutschland kaum Fehler und konnte den Vorsprung auf das Schweizer Team halten. Die leise Enttäuschung über die verpasste Goldmedaille wurde rasch von der grossen Freude über den Gewinn der Silbermedaille übertroffen. Ein grossartiger Erfolg für Team Lütisburg und die gesamte Voltige-Schweiz!

Deutschland vor der Schweiz und Frankreich! Deutschland vor der Schweiz und Frankreich!

Medaillenübergabe im ausverkauften Zenith Stadion von Caen. Medaillenübergabe im ausverkauften Zenith Stadion von Caen.

Emotionen pur! Emotionen pur!

Team Lütisburg auf der Ehrenrunde! Team Lütisburg auf der Ehrenrunde!

Kommentar

Letzte Blog Posts

Der erste Nationenpreis der Saison 2018 – in Abu DhabiDer erste Nationenpreis der Saison 2018 – in Abu Dhabi
Der erste Nationenpreis der Saison 2018 – in Abu Dhabi 08 Februar 2018 Lesen Sie mehr
Zum letzten Mal CSI Zürich – machen wir ein grosses Fest darausZum letzten Mal CSI Zürich – machen wir ein grosses Fest daraus
Zum letzten Mal CSI Zürich – machen wir ein grosses Fest daraus 23 Januar 2018 Lesen Sie mehr
Ein interessantes Pferdesportjahr hat begonnen!Ein interessantes Pferdesportjahr hat begonnen!
Ein interessantes Pferdesportjahr hat begonnen! 15 Januar 2018 Lesen Sie mehr