Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Normandie - Team Lütisburg holt sich Silber!

Evelyne Niklaus | 06 September 2014

Tags : Normandie 2014, Voltige, WEG

Spannender hätte es nicht sein können! Nach Pflicht und erster Kür, lagen die Schweizer Voltigiererinnen nur ganz knapp hinter Deutschland. Im entscheidenden Kür-Finale wäre noch alles möglich gewesen. Aber dieses Mal leistete sich Deutschland kaum Fehler und konnte den Vorsprung auf das Schweizer Team halten. Die leise Enttäuschung über die verpasste Goldmedaille wurde rasch von der grossen Freude über den Gewinn der Silbermedaille übertroffen. Ein grossartiger Erfolg für Team Lütisburg und die gesamte Voltige-Schweiz!

Deutschland vor der Schweiz und Frankreich! Deutschland vor der Schweiz und Frankreich!

Medaillenübergabe im ausverkauften Zenith Stadion von Caen. Medaillenübergabe im ausverkauften Zenith Stadion von Caen.

Emotionen pur! Emotionen pur!

Team Lütisburg auf der Ehrenrunde! Team Lütisburg auf der Ehrenrunde!

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.