Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Tryon 2018 – Alle Schweizer Pferde «accepted»

Nicole Basieux | 16 September 2018

Tags : Tryon 2018, Concours Complet, WEG , News, Blogeintrag

Warten im Schweizer CC-Lager... Warten im Schweizer CC-Lager...

Grandeur: Vielleicht hat's ja was Feines im Rucksack... Grandeur: Vielleicht hat's ja was Feines im Rucksack...

Am heutigen Sonntag stand bei mehr oder weniger strömendem Regen die zweite Verfassungsprüfung auf dem Programm. Für das Schweizer Team keine Frage, Hilton, Grandeur und Colero wurden von den Offiziellen für das morgige Springen akzeptiert.

Bisschen zittern mussten hingegen die Iren. Denn gleich zwei Pferde, der auf Silberkurs liegenden Mannschaft, mussten in die Holding Box. Doch beide haben den Vetcheck dann im zweiten Anlauf bestanden. Dasselbe galt für das holländische Team. Auch hier gab es ein Happy End.

Das abschliessende Springen ist nun auf 10h00 morgen Montag angesetzt. Felix Vogg und Colero werden die letzte Teilprüfung eröffnen, als Nummer 3 folgen Patrizia Attinger und Hilton und als Zwölfte werden Robin Godel und Grandeur in den Springparcours einreiten.

Startliste Springen: https://live.rechenstelle.de/2018/tryon/tryon_010_slspr.pdf

Ein Tag Regen, Wind und Warten

Colero liebäugelt mit Claudis Bagel

Not macht erfinderisch: New look by Erika Attinger...

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.