Am heutigen Sonntag stand bei mehr oder weniger strömendem Regen die zweite Verfassungsprüfung auf dem Programm. Für das Schweizer Team keine Frage, Hilton, Grandeur und Colero wurden von den Offiziellen für das morgige Springen akzeptiert.
Bisschen zittern mussten hingegen die Iren. Denn gleich zwei Pferde, der auf Silberkurs liegenden Mannschaft, mussten in die Holding Box. Doch beide haben den Vetcheck dann im zweiten Anlauf bestanden. Dasselbe galt für das holländische Team. Auch hier gab es ein Happy End.
Das abschliessende Springen ist nun auf 10h00 morgen Montag angesetzt. Felix Vogg und Colero werden die letzte Teilprüfung eröffnen, als Nummer 3 folgen Patrizia Attinger und Hilton und als Zwölfte werden Robin Godel und Grandeur in den Springparcours einreiten.
Startliste Springen: https://live.rechenstelle.de/2018/tryon/tryon_010_slspr.pdf
Ein Tag Regen, Wind und Warten
-
Nein, das Bild wurde nicht in einem Drittweltland aufgenommen, sondern hinter den Groom-Containern.
-
Im mehr oder minder trockenen Stall: Warten auf den Vetcheck.
-
Warten: Peter Attinger und Hilton.
-
Robin Godel und seine Mutter und Groom Nadja Favre.
-
-
-
Andrew Nicholson und Robin Godel.
-
Grandeur will Aufmerksamkeit.
-
-
Happy Birthday Nadja!
«Robin Godel’s Save of the Day at WEG»
Autoren
Tags
Dressur Springen Concours Complet Endurance Fahren Voltige Reining Para-Equestrian Ausbildung Ethik Pferdehaltung Raumplanung Pferdezucht Veterinärmedizin Messen Events Sportresultat Olympia WEG EM WM Geschäftsstelle Mitgliederversammlung Vorstand Disziplinen Reglement Medienmitteilung News Blogeintrag Normandie 2014 Tryon 2018 Rio 2016 Aachen 2015 Tokyo 2020 Para-Dressur