Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Tryon 2018 – Startschuss mit der Eröffnungsfeier gefallen

Nadine Niklaus | 12 September 2018

Tags : Tryon 2018, WEG , WM, News, Blogeintrag

Peter Attinger, Vater der Fahnenträgerin Patrizia Attinger Peter Attinger, Vater der Fahnenträgerin Patrizia Attinger

Gestern Dienstag fand die Eröffnungsfeier mit dem Einmarsch der Nationen statt. Fahnenträgerin für die Schweizer Delegation war Patrizia Attinger vom Team Eventing. Zahlreiche Schweizer Athleten und Delegationsmitglieder waren an der Feier vor Ort, nur das Endurance-Team ging frühzeitig zu Bett, um für das heutige Rennen fit zu sein. Dieses begann um 06.30 Uhr wurde dann aber aus uns noch unbekannten Gründen unterbrochen und soll nach einer Pause auf dem 2 Loop wieder gestartet werden. Auch die Dressurreiter beginnen heute ihre Wettkämpfe. Am ersten Grand-Prix-Tag reiten Caroline Häcki und Birgit Wientzek Pläge ins Viereck. Mehr zu Dressur und Endurance folgt im nächsten Blog.

Impressionen von der Eröffnungsfeier

Stimmungsbilder rund um den Start zum Endurance Rennen

Nadine Niklaus
Kommunikation & Marketing SVPS

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.