Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

WEG Tryon: Es geht los...die CC-Equipe ist bereit!

Nicole Basieux | 02 September 2018

Tags : Tryon 2018, Concours Complet, WEG , News, Blogeintrag

Robin Godel und Grandeur de Lully CH im Galopptraining auf der Bahn in Avenches. Robin Godel und Grandeur de Lully CH im Galopptraining auf der Bahn in Avenches.

Heute Sonntagmorgen sind die Schweizer CC-Pferde Hilton P (Patrizia Attinger) und Grandeur de Lully CH (Robin Godel) nach Lüttich in Belgien aufgebrochen, von wo sie morgen Montag in die USA fliegen. Der bereits seit Februar in den USA weilende Felix Vogg wird dann mit seinem Colero noch vor Ort hinzustossen.

Alle Pferde konnten in den letzten Tagen die geplanten letzten Abschlusstrainings absolvieren und sind topfit! Die Reiter hatten viel zu tun mit Packen, Papieren, Medienkonferenzen usw. Das Schweizer CC-Team ist bereit und topmotiviert!

Felix Vogg und Colero im Geländetraining

Weitere Impressionen von den Vorbereitungen für die WEG

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.