Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Caroline Häcki • *4.10.1982 • Obfelden ZH

  

Pferd

Rigoletto Royal CH, 17, Schweizer Warmblut (V: Rubin Royal, M: Dinamica, MV: Donnerschlag), im Besitz von Hildegard Rindlisbacher, Adliswil ZH, und Marcel Häcki, Obfelden CH

Sportliche Erfolge

Bereits vier Mal startete das Paar Caroline Häcki und Rigoletto Royal CH für die Schweiz an internationalen Championaten. Zwei Mal an Weltreiterspielen: 2018 in Tryon und 2014 in Caen in der Normandie sowie an den Europameisterschaften 2013 in Herning und 2015 in Aachen. Das gut eingespielte Paar konnte auf internationaler Ebene diverse gute Resultate auf 3- und 4-Stern-Niveau erzielen, darunter auch einen Sieg im Grand Prix Spezial des CDI3* von Caselle di Sommacampagna oder ein 2. Rang im Grand Prix Spezial des CDI3* von Lipica. Seit 2014 ist auch sie Trägerin des Goldenen Reitabzeichens Dressur.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.