Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Concours Complet
Concours Complet

Concours Complet: Teresa Stokar ist Junioren-Schweizermeisterin

17 Juli 2014 15:13

Teresa Stokar konnte sich mit ihrem Pferd Don Johnsen K in der B3-Prüfung in Dübendorf durchsetzen und gewann somit die Junioren-CC-Schweizermeisterschaft. Sie konnte am besten mit den schwierigen Wetter- und Bodenverhältnissen umgehen, letzterer war nach tagelangem Regen in Mitleidenschaft gezogen worden. Silber gewann Linda Nussbaumer auf Tie Break gefolgt von Saskia Aeschlimann mit Casillas.

Alle Resultate: http://www.mybo.ch/images/files/Duebendorf/2014/14_5_SR.pdf

Teresa Stokar gewinnt die Junioren-Schweizermeisterschaft 2014 in Dübendorf. (Foto: Tamara Acklin) Teresa Stokar gewinnt die Junioren-Schweizermeisterschaft 2014 in Dübendorf. (Foto: Tamara Acklin)