Swiss Equestrian
Menü
Endurance
Endurance

Die Endurance-Schweizermeister Elite und Junioren 2023 sind gekürt

21 August 2023 07:49

Die Schweizermeisterschaften Endurance wurden am 19. August 2023 anlässlich des Distanzritts am Bözberg (AG) in den Kategorien Elite (CEI1*/CEN1* 100km) und Junioren (EVG3 60km) ausgetragen.

Gewonnen wurde die Elite-SM von Markus Hafner im Sattel von Orlaith des Charmes, vor Stefanie Eichenberger-Schüpbach mit A.N. Prometheus und Veronika Münger mit Ups de Cavallon.

Bei den Junioren ging der Sieg an Raul Affolter mit Hag Lashaan vor Elin Wyder mit Sissi du Rang CH und Louise Charbonnier mit Top Nena II

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.