Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Reining
Reining

SM Reining: Daniel Schmutz verteidigt seinen Titel

28 September 2015 14:41

Daniel Schmutz und BH Cielo Dry an der EM in Aachen. Daniel Schmutz und BH Cielo Dry an der EM in Aachen.

Daniel Schmutz und BH Cielo Dry konnten wie schon 2014 die Kategorie Open der Schweizermeisterschaften in Matzendorf vom 24. bis 27. September 2015 für sich entscheiden. Mit einem Score von 215 verwiesen sie Adrienne Speidel mt SL Customized Grace (212,5) auf den zweiten Rang. Bronze teilen sich Martina Wolf mit Spook on Diamond und Annika Friesecke mit Great Little Gunner – beide erhielten 211 Punkte.

In der Kategorie Non Pro holte sich Marisa Speidel mit AS Tuff Stuff den Schweizermeistertitel, vor Bettina Koch mit Art Of Peppy und Christian-Peter Zinsli mit Quotacrome. Beim Nachwuchs behauptete sich Gianna Calderari mit Bonito Okieno. Silber erritt sich Andrin Kälin mit Sammie Little Step und Bronze ging an Pierrick Jaccard mit Cowboy Spat.