Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Springen: Erste Selektionen Nationenpreise 2015

Andy Kistler | 27 April 2015

Tags : Springen, News

Das Schweizer Team ist dieses Jahr an alle 8 CSIO der Division 1 eingeladen. Die 4 zählenden sind: St. Gallen, Falsterbo, Hickstead und Dublin. Aber auch die anderen vier sind wichtig, kann man doch den Konkurrenten mit einer besseren Klassierung Punkte wegnehmen.

Ebenfalls eingeladen ist die Schweizer Equipe am CSIO von Deutschland in Mannheim und traditionellerweise am CSIO Calgary. Zudem rechne ich mit Einladungen für etwa 3-5 Events der Division 2. Diese Ausgangslage erlaubt es uns, vor allem in der ersten Phase verschiedene Paare einzusetzen.

Das wichtigste Ziel ist ein erfolgreiches Abschneiden an den Europameisterschaften in Aachen. Das Schweizer Team möchte aber auch gute Resultate an den Nationenpreisen erreichen um den Ligaerhalt zu sichern.

So sehen die Selektionen für die ersten 4 CSIO aus:

Division 1 (5*)
Lummen (BEL) 29.4.-3.5.2015:
Etter Pellegrin Marie, Fuchs Martin, Müller Chantal, Rutschi Niklaus, Sprunger Janika
Equipenchef:  Kistler Andy, Technischer Coach:  Fuchs Thomas, Veterinär: Hermann Marco

La Baule (FRA) 14.-17.5.2015:
Duguet Romain, Estermann Paul, Etter Pellegrin Marie, Gisler Claudia, Guerdat Steve, Peter Steiner Nadja
Equipenchef:  Kistler Andy, Technischer Coach:  Fuchs Thomas, Veterinär: Hermann Marco

Division 2
Linz (AUT) 4* 7.-10.5.2015:
Crotta Fabio, Fabre Delbos Frédérique, Fuchs Martin, Gisler Claudia, Muff Theo
Equipenchef: Kistler Andy

Odense (DEN) 3* 14.-17.5.2015:
Bussmann Evelyne, Müller Chantal, Notz Larissa, Queloz Fanny, Schmid Adrian
Equipenchefin: Notz Conny

 

Andy Kistler, Equipenchef Springen Elite
E-Mail: a.kistler@fnch.ch

 

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.